Aus für Leichtbau BW

Die Landesregierung BW hat überraschend das Aus für Leichtbau BW zum Jahresende beschlossen 😮

Als langjähriger Partner von Leichtbau BW bedauern wir diesen Schritt sehr. Die Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkveranstaltungen waren sehr wertvoll für Rosswag Engineering und für den Ausbau unserer Geschäftsfeldes im Metall 3D-Druck. Noch im November waren wir auf dem Gemeinschaftsstand mit Leichtbau BW auf der Formnext vertreten. Unser Geschäftsführer Dr. Sven Donisi wird im Industrieanzeiger dazu zitiert: "Sehr, sehr schade!"

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern von Leichtbau BW für die langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!

Lesen Sie den ganzen Artikel im Industrieanzeiger: 🔗 https:

Anrufen +49 7240 9410-131E-Mail senden info@rosswag-engineering.de Rosswag Engineering bei LinkedIn LinkedInNewsletter Newsletter