Spezialisten für den Metall 3D-Druck
info@rosswag-engineering.de
Telefon +49 7240 9410-131

Rosswag auf der Hannover Messe - Stark und Leicht!

Nicht nur die Turner des 3-maligen deutschen Meisters der KTV Straubenhardt vereinen Stärke und Leichtigkeit auf höchstem Niveau. Auch Edelstahl Rosswag light steht für hochbelastbare Schmiedekomponenten aus den Leichtbauwerkstoffen Aluminium und Titan.

Unsere Division Rosswag Engineering zeigt zudem viele auf Funktionalität und Gewicht optimierte Bauteile, die mittels Metall 3D-Druck aus den nun firmenintern produzierten Metallpulverwerkstoffen hergestellt werden. Ein Highlight stellt dabei der topologieoptimierte Sitzschlitten für den paralympischen Biathlon dar, welcher für die Messebesucher eine komplett digitalisierte Prozesskette erlebbar macht.

Dieses Mal finden Sie uns passend zum Motto „Leichtbau aus Baden-Württemberg“ vom 23. bis 27.04.2018 in der Leichtbauhalle 5 auf dem Stand D46.

 

Zurück
 
News 24.04.2018, 09.49 Uhr