Menü
Suche
Translate

Gregor Graf referiert als Experte zum Thema Leichtbau

Unser Abteilungsleiter Gregor Graf ist heute als Referent beim Arbeitskreistreffen der TecNet-Gruppe "Leichtbau" in Aalen.

Die TecNet-Gruppen sind eine Einrichtung von automotive-bw und haben sich zum Ziel gesetzt, vorwettbewerbliche Kooperationsprojekte zu initiieren, um die Optimierung und Weiterentwicklung des Verbrennungsmotors und die Erforschung alternativer Antriebskonzepte voranzutreiben. Dafür wurden vier TecNet-Gruppen gegründet: "Elektromobilität", "Effizienztechnologien", "Leichtbau" und "ConnectedCar".

Bei dem Treffen am 20. September 2016 beteiligte sich Herr Graf mit einem Vortrag zum dem Thema "Der Schmiede-SLM-Hybrid - Generative Fertigung im trationell geprägten Mittelstand". Damit war er einer von sechs Experten, die dem Publikum von rund 50 Teilnehmern ihr Fachwissen und die neusten Erkenntnisse aus dem Bereich Leichtbau präsentieren.

 

20.09.2016, 08.00 Uhr