Spezialisten für den Metall 3D-Druck
info@rosswag-engineering.de
Telefon +49 7240 9410-131

 

Rosswag Engineering ist auch 2018 Gold Sponsor bei KA-RaceIng

Wir freuen uns sehr auch im Jahr 2018 wieder Gold Sponsor von KA-RaceIng zu sein und die kreativen Ideen der angehenden Ingenieure des KIT wieder mit unseren additiven Fertigungslösungen umsetzen zu könnnen. Wir freuen uns auf viele spannende Bauteile und Projekte und auf eine gute Zusammenarbeit.

"Leidenschaft für Motorsport, viel Motivation und großer Ehrgeiz – das eint die Mitglieder von KA-RaceIng, dem Formula Student Team des Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Jedes Jahr entwickeln, konstruieren, fertigen und testen wir zwei Rennwagen, einer mit Verbrennungsmotor und einer mit Elektroantrieb. Mit diesen Fahrzeugen starten wir beim Konstruktionswettbewerb Formula Student und treten gegen insgesamt über 500 Teams von internationalen Hochschulen an. Die knapp 80 Mitglieder setzen sich zusammen aus Studenten verschiedenster Fachrichtungen – Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL und Physik."

Quelle und weitere Informationen: KA-RaceIng e.V.

 

Zurück